Leseprobe
 

Eduard Meier´s Anekdoten - Kuriose Geschichten rund um die Führerscheinausbildung

Trotz aller Ernsthaftigkeit der Thematik - bei so mancher Führerschein-ausbildung und auch -prüfung kommt es zu kuriosen, oft witzig anmutenden Ereignissen. Eduard Meier hat viele solcher erinnernswerten Erlebnisse aus seiner Tätigkeit als Fahrlehrer, Führerscheinprüfer und Leiter der Fahrerlaubnisprüfungen in diesem Büchlein festgehalten. Viele davon stammen noch aus Zeiten, in denen es sowohl bei der Fahrausbildung als auch bei der Prüfung noch etwas rustikal zuging. Entsprechend rau und direkt ist deshalb auch manchmal der Ton. Wäre da nicht bei (fast) jedem Ereignis der reale Hintergrund - ein Gag-Autor, Humorist oder Komiker täte sich schwer, solche "verrückte" Geschichten auszudenken.

Broschüre "Eduard Meier´s Anekdoten", A5, 48 Seiten, Bestellnr. 4407, € 8,95
(Staffelpreise: 5 Stück = 5%, 10 Stück = 10%, 20 Stück = 20% Rabatt).

Übrigens: Auch als nettes Präsent sehr gut geeignet!

 

Zurück